PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Neuer Champion Pantheon im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 22.01.2010, 21:34 Uhr

Eine der elementarsten Spiel Features des kostenlosen MMORPGs League of Legends sind die Champions. Eine ganze Armee an verschiedenen Helden steht euch bereits zum kampf zur Verfügung. Doch nun veröffentlicht GOA einen weiteren Champion, den Pantheon.

Er ist ein Kriegsherr Spartas, er dürstet nach Herausforderern und einem blutigen Kampf. Ihm ist es egal, wen er bekämpft, er kümmert sich nicht um den Prunk oder das Ansehen eines Champions der Liga, er lebt einzig und allein für den Ruhm des Kampfes. Er schleudert seinen mächtigen Speer auf seine Gegner oder attackiert sie mit seinem Schild. Aber auch mit der Faust ist er sehr gewandt und weiß, einen Feind mit gezielten Treffern zu schwächen. Dabei kann er sich durch Abwehrtechniken gekonnt verteidigen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August