PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Neue Skins für Draven, Nidalee & Renekton

Von Dustin Martin - News vom 09.03.2013, 10:04 Uhr
League of Legends Screenshot

In der League of Legends gibt es nun drei neue Skins, welche jeder auf den PBE-Testservern ausprobieren kann.

Auf den öffentlichen Testservern (kurz: PBE) von League of Legends gab es vor Kurzem ein Update, welches die drei neuen Skins "Gladiator Draven”, “Headhunter Nidalee” und “Scorched Earth Renekton” mit sich brachte. Das Aussehen der Champions ändert sich mit jeweils verschiedenen Skins. Jeder, der einen PBE-Account besitzt, kann sich nun einloggen und diese ausprobieren. Wann die Skins auf die Live-Server gepatcht werden, ist jedoch noch unklar.

Aufgrund der Vergangenheit muss dazu jedoch gesagt werden, dass es gut möglich ist, dass sich das Aussehen der Champions bzw. der einzelnen Skins im Laufe der Zeit noch einmal verändert. In den unteren drei Videos werden die Neuheiten von dem SkinSpotlights-Kanal auf YouTube vorgestellt. Ist einer dabei, der euch gefällt?

Gladiator Draven

Headhunter Nidalee

Scorched Earth Renekton

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Fußballer Edgar Davids gewinnt Rechtsstreit League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an