PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Fan der MOBA baut spielbaren Arcade-Automaten

Von Pierre Magel - News vom 25.09.2015, 18:49 Uhr
League of Legends Screenshot

League of Legends erfreut sich nach all den Jahren immer noch größter Beliebtheit auf dem PC. Dass es auch ohne den Computer gehen kann, zeigt ein passionierter Fan der MOBA - dieser hat sich einen eigenen Automaten zusammengebaut, auf dem er die MOBA aus dem Hause Riot Games zocken kann. Respekt!

Wer trotz vieler verschiedener Champions mal Abwechslung in League of Legends reinbringen möchte, der kann sich ein Vorbild an Anthony Johnson nehmen, der sich kurzerhand einen funktionierenden Arcade Automaten gebaut hat, auf dem er problemlos die MOBA spielen kann. Angefangen hat alles damit, sich genaue Pläne zu machen, alle Materialien zu besorgen und dann langsam mit dem eigentlichen Bau des Projekts zu starten. Da der Entwurf dieser Spielemaschinen ein Hobby von Johnson ist, dauerte der Vorgang nur wenige Stunden - schon stand der vielleicht erste Arcade-LoL-Automat der Welt.

Nachdem Anthony Johnson sein Werk auf Reddit präsentiert hat, ging der Thread binnen weniger Stunden sofort nach oben. Viele Fans der MOBA zeigen sich begeistert, werfen neidische Blicke auf den Automaten oder geben gute Tipps, was der Ersteller vielleicht noch besser machen oder hinzufügen könnte.

Damit man sich selbst ein Bild machen kann, hat er auf der Bilderplattform imgur.com ein Album erstellt, das die Materialien und das fertige Produkt präsentieren. Wer daran Interesse hat, der kann sich alle Fotos über diesen Link anschauen.

Wer jetzt Blut geleckt hat und auch einen solchen Automaten zusammenbasteln möchte, der sollte folgendes wissen: Wir wollen Fotos!

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Neuer Champion Pyke im offiziellen Teaser-Trailer auf Deutsch League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Die besten Angebote zum Wochenende
News zu The Elder Scrolls: Legends

LESE JETZTThe Elder Scrolls: Legends - Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus