PLAYNATION NEWS League of Legends

League of Legends - Darum findet Riot Gier-Vorwürfe zum Kotzen

Von Thomas Wallus - News vom 01.01.2014, 13:46 Uhr
League of Legends Screenshot

In unserem neuen Artikel verraten wir euch, wieso die Unternehmensspitze von Riot Games den Vorwurf, man sei gierig und auf das Geld der Spieler aus, zum Kotzen findet. Außerdem spricht Gründer Marc Merrill über die Konkurrenz durch Valve und Blizzard.

Dass der Silvesterabend oft mit langem Warten auf den eigentlichen Höhepunkt der Nacht verbunden ist, motiviert manchen Mitmenschen doch tatsächlich dazu, die langen Stunden vor Mitternacht mit Sinnvollem zu verbringen. Marc Merrill scheint eine dieser Persönlichkeiten zu sein. Wer ist Marc Merrill? Nun, eigentlich müsste sein Name im göttlichen Lichte über uns allen schweben, denn sein Unternehmergeist hat die Welt der Onlinespiele in den letzten Jahren maßgeblich auf den Kopf gestellt und ein wahrlich neues Zeitalter eingeleitet. Kurz gesagt: Merrill ist einer der beiden Gründer von Riot Games und damit Initiator von League of Legends. Den letzten Tag des Jahres 2013 ließ er mitunter im sozialen Netzwerk Reddit ausklingen. Über 100 Kommentare verwickelten ihn in ein Gespräch mit der Community und wir wollen nicht zögern, euch eine kleine Zusammenfassung des Gesagten zu bieten. Denn interessant waren viele von Merrills Aussagen.

Zum Artikel

Darum findet Riot Gier-Vorwürfe zum Kotzen.

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends League of Legends - Neuer Champion Pyke im offiziellen Teaser-Trailer auf Deutsch League of Legends League of Legends - Profispieler verliert Vertrag nach häuslicher Gewalt im Stream League of Legends League of Legends - Entwickler beleidigt Troll, verlässt Riot Games League of Legends League of Legends - Zu viel Sex sorgt für schlechte Leistung, so Profi League of Legends League of Legends - Annie: Origins zeigt Hintergrundgeschichte des Champions auf League of Legends League of Legends - Neuer Cinematic-Trailer namens The Climb veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus