PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls

Von Dustin Martin - News vom 16.07.2016, 12:34 Uhr
The Last of Us Screenshot

The Last of Us wird genauso wie Uncharted auch zurzeit zwar noch nicht verfilmt, die Drehbuch-Arbeiten an beiden Teilen seien jedoch bereits abgeschlossen. Wie es jetzt weitergeht, wissen Naughty Dog und Sony selbst noch nicht. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir die PlayStation-Spiele im Kino sehen werden.

Naughty Dog bestätigte nun, dass sich die Filme zu The Last of Us und Uncharted noch immer in Arbeit befinden. Wenngleich es seit einer langen Zeit zu beiden Projekten keine neuen Details gab, sollen wir die Hoffnung nicht aufgeben, die beiden PlayStation-Games in den kommenden Jahren in unseren Kinos zu sehen.

In voraussehbarer Zukunft werden wir „The Last of Us – Der Film“ und „Uncharted – Der Film“ jedoch nicht im Lichtspielhaus unserer Wahl sehen können. Warum das so ist, wissen Naughty Dog und Sony selbst nicht. Laut Neil Druckmann, der als Drehbuch-Autor nicht nur an den Spielen mitwirkte, sondern auch an den beiden Filmen, sagte in einem Interview: „In den letzten Jahren hat sich einfach nichts getan.“

Wann erscheinen die Filme von The Last of Us und Uncharted?

„Soweit ich weiß, befindet sich die Uncharted-Verfilmung bereits seit neun Jahren in Arbeit. Wir haben also gelernt, dass sich solche Projekte in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln, und das ist sehr langsam“, so Druckmann von Naughty Dog.

In der Vergangenheit äußerten sich verschiedene Entwickler von The Last of Us und Uncharted immer wieder über ihre Schauspieler-Wünsche. Unter anderem wurde Maisie Williams („Game of Thrones“) als Ellie von The Last of Us vorgeschlagen. Aufgrund ihres mittlerweile fortgeschrittenen Alters dürfte die Rolle jedoch an jemand anderen gehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus