PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Story-DLC wird diese Woche enthüllt

Von Dustin Hasberg - News vom 12.11.2013, 17:23 Uhr
The Last of Us Screenshot

In wenigen Tagen wird der Story-DLC zu The Last of Us enthüllt. Damit sollte geklärt werden, in wessen der Haut der Spieler schlüpfen darf und welche Aufgaben es zu erledigen gilt.

Der Release von The Last of Us liegt mittlerweile einige Monate zurück, doch noch ist das Thema nicht abgeschlossen. In nächster Zeit möchte Entwickler Naughty Dog noch drei Zusatzinhalte veröffentlichen, von denen zwei den Multiplayer-Part des Spiels erweitern. Ein Großteil der Fans interessiert sich allerdings besonders für den Story-DLC, der laut dem Entwickler im Dezember/Januar erscheinen soll. Bisher ist es noch alles andere als geklärt, welchen Charakter ihr im Laufe der Erweiterung steuern dürft.

Neil Druckmann von Naughty Dog hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass im Rahmen eines PlayStation 4-Events am 14. November 2013 auf Spike TV ein erster Teaser-Trailer präsentiert wird. Außerdem ist es möglich, dass die Entwickler des Third-Person-Shooters einige Dinge zu dem Zusatzinhalt erzählen werden. Sobald der Trailer online verfügbar ist und der DLC offiziell enthüllt wurde, findet ihr wie gewohnt alle wichtigen Infos dazu auf unserem Portal.

Noch in dieser Woche wird ein erster Teaser-Trailer zu dem Story-DLC von The Last of Us erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus