PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Fortsetzung bereits in Arbeit?

Von Sascha Scheuß - News vom 18.05.2013, 14:31 Uhr
The Last of Us Screenshot

Nicht mehr lange, dann kommen wir in den Genuß von The Last of Us, doch bekommen wir auch einen Nachfolger? Laut Sony ist das sehr gut möglich.

Wer sich jetzt schon auf den Survial-Horror-Titel The Last of Us freut, der kann wohl auch weiterhin auf Fortsetzungen gespannt sein. Publisher Sony sicherte sich jetzt weitere Domains, die auf ein Sequel deuten lassen. Dazu gehören www.LastOfUs2.com und www.LastOfUs3.com. Das Spiel soll übrigens am 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Eine Fortsetzung auf der PlayStation 4 würde auch ins Konzept von Entwickler und Publisher passen.

Natürlich kann es sich aber auch nur um eine Sicherheitsmaßnahme handeln, die heutzutage öfters durchgeführt wird. Wir freuen uns vorerst auf den ersten und vielleicht auch letzten Teil. Außerdem gibt es eine interessante Information zur Download-Version von Naughty Dogs Schützling. Man soll den Titel während des Downloads schon spielen können. Allerdings muss jener schon zur Hälfte abgeschlossen sein. Wie groß das Spiel am Ende dann ausfällt, ist noch nicht bekannt.

Grafisch wahrlich eine Augenweide - The Last of Us

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!