PLAYNATION NEWS The Last of Us

The Last of Us - Ankündigung für PlayStation 4 am 06. Januar?

Von Sascha Scheuß - News vom 04.01.2014, 15:00 Uhr
The Last of Us Screenshot

Die Hoffnungen auf eine mögliche PlayStation 4-Version von The Last of Us leben wieder auf. Nach aktuellen Gerüchten prangt nun auch ein möglicher Teaser auf der offiziellen Facebook-Seite von Sony Italy.

Nach dem Riesenerfolg von The Last of Us auf der PlayStation 3 wurden Gerüchte breit, dass der Zombie-Survival-Titel auch für die Next-Gen-Konsole von Sony erscheinen könnte, genügend Anklang würde eine derartige Fassung auf jeden Fall finden. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Sony PlayStation Italy wurde nun das Titelbild geändert, was auf eine Portierung auf die PlayStation 4 schließen lässt.

Zu sehen ist ein schwer mitgenommener Dualshock-Controller der PlayStation. Links daneben steht übersetzt geschrieben: "Wir waren unartig und sind stolz darauf - 06.01.2014". An sich keine große Sache, doch wenn man diesen Text ins englische übersetzt, könnte man die ein oder andere These für eine Portierung aufstellen: "We have been naughty and we are proud of it.". Der Entwickler von The Last of Us trägt im Übrigen den Namen "Naughty Dog".

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us

The Last of Us The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein The Last of Us The Last of Us - Erscheint mit PS Now indirekt für PC The Last of Us The Last of Us - Verfilmung laut Naughty Dog in Arbeit, Uncharted-Film ebenfalls The Last of Us The Last of Us - Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis The Last of Us The Last of Us - Launch-Trailer zur Standalone-Version von Left Behind The Last of Us The Last of Us - Gameplay-Video zeigt neue Multiplayer-DLCs Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus