PLAYNATION NEWS The Last Story

The Last Story - Fans starten Petition

Von Redaktion - News vom 16.01.2011, 21:32 Uhr

Dass das Release für The Last Story außerhalb Japans mehr als nur fraglich ist haben wir euch schon zu genüge berichtet. Wieso ist vielen Rollenspiel-Fans ein Rätsel. Die vielversprechenden Bilder und Trailer sind genügend Material, die Rollenspielerherzen höher schlagen lassen. Dazu sind nicht allzuviele Spiele des Genres auf der Wii vertreten. Ein echtes Schmuckstück und dann doch nur exklusiv für Japan? Das wollen Fans jetzt ändern.

Gut zwei Wochen vor Erscheinung des Spieles in Japan haben die Fans nun eine Petition gegründet. Diese soll Nintendo dazu auffordern, endlich das Schweigen und die Zweifel zu brechen und The Last Story auch außerhalb Japans auf den Markt zu bringen. Wenn ihr ein Herz für Rollenspiele habt und der Titel euch neugierig gemacht hat, könnt ihr hier virtuell für ein Release in Europa unterschreiben. Bereits über 5.600 Leute haben schon unterschrieben. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last Story

The Last Story The Last Story - Fans starten Petition The Last Story The Last Story - Petition für weltweiten Release The Last Story The Last Story - Jetzt doch außerhalb Japans?! The Last Story The Last Story - Kein Release in Europa? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!