PLAYNATION NEWS The Last Story

The Last Story - Dominiert die japanischen Charts

Von Redaktion - News vom 02.02.2011, 22:09 Uhr

The Last Story ist das neueste Werk des japanischen Entwicklers Mistwalker, dessen Gründer kein Geringerer ist als Hironobu Sakaguchi, der geistige Vater von Final Fantasy. Da japanische Zocker bekanntlich ein Faible für RPGs haben, ist es auch wenig überraschend, dass The Last Story die Spitze der Verkaufscharts einnehmen konnte. Laut Andriasang konnte man schon 114722 Einheiten absetzen können, auch das Bundle zusammen mit der Wii geht wie geschnitten Brot.

Screen_3

Sakaguchi-san ist schon über 20 Jahre im Geschäft, die nötige Erfahrung besitzt er also.

Vielleicht bewegt der Erfolg in Nippon Nintendo dazu einen weltweiten Release in Betracht zu ziehen, wie es einige Fans außerhalb Japans in einer Petition fordern. Das Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, im Westen bleibt uns nichts Anderesübrig als beide Daumen zu drücken. The Last Story bekam von Famitsu, einem der renommiertesten Spielemagazine Japans, die beachtliche Wertung von 38 von 40 möglichen Punkten.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last Story

The Last Story The Last Story - Fans starten Petition The Last Story The Last Story - Petition für weltweiten Release The Last Story The Last Story - Jetzt doch außerhalb Japans?! The Last Story The Last Story - Kein Release in Europa? Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August