PLAYNATION NEWS Last Man Standing 3

Last Man Standing 3 - Teaser für LMS 3?

Von Patrik Hasberg - News vom 06.07.2015, 19:26 Uhr
Last Man Standing 3 Screenshot

Das Multi-Channel-Netzwerk Studio 71 hat ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht, das höchstwahrscheinlich auf eine dritte Runde des Gaming-Events Last Man Standing hinweist. Weitere Infos sollen in den nächsten Tagen auf twitter.com/studio71_com unter dem Hashtag #drei folgen.

Das MCN Studio 71 hat vor kurzem ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht. Besonders viele Hinweise gibt es bisher zwar nicht, es scheint aber sehr wahrscheinlich, dass das Video die dritte Runde des Gaming-Events Last Man Standing anteasern soll.

Ab sofort soll täglich im Beschreibungstext des Videos ein neuer Hinweis auftauchen. Bisher steht dort lediglich: "1) STADT". Wer sich das Video anschaut, wird nicht übersehen können, dass mit "Stadt" die Millionenstadt Köln gemeint sein muss. Schließlich ist der Kölner Dom klar und deutlich im Hintergrund zu erkennen.

Sollte es sich tatsächlich um LMS 3 handeln, werden wir wohl am kommenden Mittwoch, den 08. Juli 2015 erfahren, wann das Event stattfinden wird. Relativ klar ist aber schon jetzt, dass auch bei der dritten Ausgabe Köln wieder als Austragungsort dienen wird. Zudem wird interessant sein, welche Teams gegeneinander antreten werden. Bei einer der Personen handelt es sich höchstwahrscheinlich um den YouTuber LeFloid. Eine weitere Person trägt Dreadlocks, dementsprechend könnte es sich dabei um Unge handeln.

Wenn es neue Informationen gibt, werden wir davon selbstverständlich auf playnation.de berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Last Man Standing 3

Last Man Standing 3 Last Man Standing 3 - Live-Stream von LMS 3 auf der gamescom Last Man Standing 3 Last Man Standing 3 - Die Vorbereitungen zum Gaming-Event laufen auf Hochtouren Last Man Standing 3 Last Man Standing 3 - Alle YouTuber und die Moderatoren - Neue Infos zum Mega-Event auf der gamescom 2015 Last Man Standing 3 Last Man Standing 3 - LMS 3 auf der gamescom 2015 - Offizielle Ankündigung GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom