PLAYNATION NEWS The Last Guardian

The Last Guardian - PS3-exklusiver Titel vor dem Aus?

Von Tobias Fulk - News vom 10.08.2012, 09:30 Uhr
The Last Guardian Screenshot

Wurde die Entwicklung von The Last Guardian eingestellt? Sony zog kürzlich das Patent zurück - wars das mit dem PS3-exklusiven Titel?

Es herrscht - mal wieder - einsame Stille rund um Sonys exklusiven Titel The Last Guardian. Das Spiel sollte ursprünglich auf der E3 2012 im Juni präsentiert werden. Doch einmal mehr wurden die geduldigen Fans enttäuscht, denn: Es gab erneut keine Enthüllung geschweige denn eine Erwähnung des Titels. Ist ein Entwicklungsstopp Grund für die lange Wartezeit?

Vor wenigen Stunden löste Sony Computer Entertainment beim Amt für Markenschutz in den USA den Trademark zu "The Last Guardian". Einen Grund für die Auflösung des Trademarks gab der japanische Branchenriese nicht an. Mittlerweile meldete sich Jim Reilly von IGN.com zu Wort und sagt: "Sony zu The Last Guardian: Das Projekt befindet sich noch immer in Entwicklung. Keine Neuigkeiten aktuell", heißt es via Twitter. Also heißt es weiterhin abwarten und Teechen schlürfen. 

Großes Katzengejammer: Steht The Last Guardian von Team Ico auf der Kippe? Sony meldet Trademark ab

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last Guardian

The Last Guardian The Last Guardian - Gewinnspiel der exklusiven Sammler-Edition! The Last Guardian The Last Guardian - Trailer mit Mops nachgestellt The Last Guardian The Last Guardian - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht The Last Guardian The Last Guardian - Special: Wo steckt die lange Entwicklungszeit? The Last Guardian The Last Guardian - Unboxing der Collector's Edition im Video The Last Guardian The Last Guardian - Letzter Trailer vor Release Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?