PLAYNATION NEWS The Last Guardian

The Last Guardian - Erscheint mit PlayStation Move-Support?

Von Redaktion - News vom 10.07.2011, 07:30 Uhr

The Last Guardian vom japanischen Entwicklerstudio Team Ico gehörte auf jeden Fall zu den Spielen, welche wir am meisten auf der diesjährigen E3 vermisst haben.

 
Erscheint The Last Guardian mit Move-Support?

Nun gibt es eine doch eher kleinere Neuigkeit, welche jedoch große Auswirkungen auf die Steuerung des Spiels haben könnte. Auf der amerikanischen Presseseite von Sony Computer Entertainment wurde The Last Guardian nun der Sektion "Spiele mit Move-Support" beigefügt. Ob es sich hierbei nur um einen Fehler handelt oder ob das epische Abenteuer-Game am Ende wirklich mit dem Fuchtel-Controller von Sony steuerbar ist steht derzeit noch in den Sternen. 

Bereits auf der E3 kündigte Sony Computer Entertainment an in Zukunft Exklusivtitel mit Move-Support zu bestücken, um auch Core-Gamer von der Zusatzperipherie überzeugen zu können. Man darf gespannt sein wie sich diese Geschichte entwickelt. Mit einem Release von The Last Guardian rechnet man im westlichen Raum übrigens nicht mehr vor 2012, auch ein gamescom-Auftritt ist derzeit ungewiss.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last Guardian

The Last Guardian The Last Guardian - Gewinnspiel der exklusiven Sammler-Edition! The Last Guardian The Last Guardian - Trailer mit Mops nachgestellt The Last Guardian The Last Guardian - So gut ist der Titel wirklich - Review Übersicht The Last Guardian The Last Guardian - Special: Wo steckt die lange Entwicklungszeit? The Last Guardian The Last Guardian - Unboxing der Collector's Edition im Video The Last Guardian The Last Guardian - Letzter Trailer vor Release The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging