PLAYNATION NEWS Last Dynasty

Last Dynasty - Dieses Wochenende: Staubt doppelt Erfahrungspunkte ab!

Von Redaktion - News vom 17.06.2011, 15:51 Uhr

Das Last Dynasty Team gibt in einer aktuellen Pressemeldung bekannt, dass die Spieler an diesem Wochenende die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abstauben könnt. Aber nicht nur, das - das gesamte Wochenende über wird es eine erhöhte Droprate an Gold und Items geben.

Bei Last Dynasty handelt es sich um ein atmosphärisch fesselndes Online-MMORPG, das den Spieler in das altertümliche China versetzt. Dort haben sich nach einem alles verheerenden Krieg vier miteinander rivalisierende Reiche gebildet, die einander voller Misstrauen gegenüberstehen. Trotz diverser Versuche war es jedoch bisher keiner der Fraktionen möglich, einen entscheidenden Vorteil zu erringen. Nun hofft jedes Imperium auf einen furchtlosen Anführer, der das Zeug hat, seine Gegner zu bezwingen und eine ewig währende Dynastie zu begründen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Last Dynasty

Last Dynasty Last Dynasty - Dieses Wochenende: Staubt doppelt Erfahrungspunkte ab! Last Dynasty Last Dynasty - Auf gehts: Englischsprachige Open Beta Testphase gestartet! Last Dynasty Last Dynasty - Fantastische PvP-Schlachten auch bald in Europa! The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging