PLAYNATION NEWS Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft and the Temple of Osiris - Auf der gamescom 2014 angespielt

Von Yannick Arnon - News vom 14.08.2014, 10:19 Uhr
Lara Croft and the Temple of Osiris Screenshot

Auch in diesem Jahr sind wir wieder fleißig für euch und nehmen auf der gamescom allerlei kommende Spiele unter die Lupe genommen. So auch Lara Croft and the Temple of Osiris, in dem es Lara nach Ägypten verschlägt. Warum sie dort ist und was ihr bevorsteht, lest ihr in unserer Vorschau.

Spätestens seit dem im letzten Jahr erschienenen Reboot ist Tomb Raider wieder in aller Munde, das Sequel mit dem Titel Rise of the Tomb Raider wurde exklusiv für die Xbox One angekündigt. Abseits des Nachfolgers zum Reboot veröffentlicht Square-Enix schon in diesem Jahr ein weiteres Spinoff mit dem Namen Lara Croft and the Temple of Osiris, das sowohl als Download als auch als Retail-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Wie schon in Lara Croft and the Guardian of Light richtet sich der Fokus des Gameplays auf das Spielen im Koop, dieses Mal mit bis zu vier Spielern gleichzeitig. Wir haben den Titel bereits anspielen dürfen und schildern euch unsere Eindrücke in der dazugehörigen Preview.

KOMMENTARE

News & Videos zu Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft and the Temple of Osiris Lara Croft and the Temple of Osiris - Auf der gamescom 2014 angespielt Lara Croft and the Temple of Osiris Lara Croft and the Temple of Osiris - Square Enix veröffentlicht exklusive Gold Edition für die PlayStation 4 Lara Croft and the Temple of Osiris Lara Croft and the Temple of Osiris - Square Enix gibt Releasetermin bekannt The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild