PLAYNATION NEWS Landwirtschaft-Simulator 19

Landwirtschaft-Simulator 19 - Screenshot zeigt atmosphärisches Grafik-Update

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.03.2018, 15:24 Uhr
Landwirtschaft-Simulator 19 Screenshot

Beim Landwirtschafts-Simulator 19 dürfen wir scheinbar eine realistischere Grafikpracht erwarten. Die Entwickler haben einen Ingame-Screenshot veröffentlicht und der Farming Simulator 19 wirkt nun deutlich atmosphärischer. 

Wird der Landwirtschafts-Simulator 19 der schönste Farming Simulator aller Zeiten? Das könnte nunmehr der erste Ingame-Screenshot bestätigen, der kürzlich seitens der Entwickler veröffentlicht wurde.

Die Kollegen von GIANTS Software basteln seit geraumer Zeit an einem Nachfolger zum allseits beliebten Landwirtschafts-Simulator. Und dieser wird nicht nur mehr Gameplay, Fahrzeuge, Pferde und Co. mit sich bringen, auch an der Grafik ist scheinbar ein ganzes Stück geschraubt worden. 

Grafik-Update und neue Engine

Die neue Engine verspricht ein grafisches Upgrade, das sich sehen lassen kann. Auf dem obigen Screenshot können wir einen klaren Wandel der Lichtverhältnisse und der damit einhergehenden Atmosphäre vernehmen. Auch der Mähdrescher von Fendt macht einen soliden Eindruck. So wurden die Modelle womöglich auch nochmal für die neue Engine generalüberholt. 

Auf neue Infos zum Landwirtschafts-Simulator 19 für den PC, Xbox One und PS4 müsst ihr euch noch bis zur E3 2018 gedulden, die zwischen dem 12. und 14. Juni stattfindet. Hier möchten die Entwickler neue Details zum Game präsentieren. In der nachfolgenden Story erwartet euch der offizielle Reveal-Trailer zum Farming Simulator 19.

Landwirtschaft-Simulator 19 Landwirtschaft-Simulator 19 Reveal-Trailer erschienen

KOMMENTARE

News & Videos zu Landwirtschaft-Simulator 19

Landwirtschaft-Simulator 19 Landwirtschaft-Simulator 19 - Screenshot zeigt atmosphärisches Grafik-Update Landwirtschaft-Simulator 19 Landwirtschaft-Simulator 19 - Reveal-Trailer erschienen Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?