PLAYNATION NEWS Landmark

Landmark - Höhlen und mehr im neuen Update

Von Dennis Zühlke - News vom 10.06.2014, 19:00 Uhr
Landmark Screenshot

Sony Online Entertainment gab nun neue Informationen zum prall gefüllten Patch bekannt. Unter anderem wird es weitläufige Höhlen sowie einen frischen Schwimmkurs für euch geben.

Ihr dürft ein Grund zur Freude haben, denn für Landmark wird ein riesiges Update erscheinen. So laden euch tiefe Höhlen zur Erkundungstour ein. Damit das Abenteuer in der dunklen Tiefe spannend bleibt, baut der Entwickler Minen und Schätze mit ein. Auch werdet ihr mit neuen Werkzeugen bestückt, die euch die Reise erheblich vereinfachen werden.

Wenn das nicht schon genug wäre, könnt ihr endlich in den Tiefen des Ozeans schwimmen und so an neuen Orten gelangen. Außerdem wird natürlich wieder fleißig am Spiel gewerkelt und der eine oder andere Bug gefixt. Die gesamten Patch-Notes findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Landmark

Landmark Landmark - Offizielles Releasedatum inklusive Preis bekannt Landmark Landmark - In Bildern: Auf diesen 24 Inseln habt ihr das Baurecht Landmark Landmark - Anpassungen beim Bau: Daybreak muss Shop-Käufe erstatten Landmark Landmark - Neu: 20 Kontinente, 4 Biome und mehr Höhlen für Abwechslung Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse