PLAYNATION NEWS L.A.W – Living After War

L.A.W – Living After War - Neues aus der geschlossenen Beta

Von Christian Liebert - News vom 01.06.2012, 15:06 Uhr

Mit L.A.W – Living After War erwartet uns bald schon ein neues Action-MMOG mit vielen RTS-Elementen aus dem Hause Nitrozen Co., Ltd, im Vertrieb von ProSiebenSat.1 Digital. Angesiedelt in einem postnuklearen Setting, entführt das Spiel den Spieler in unsere Welt, 200 Jahre nach einem fiktiven dritten Weltkrieg. Der Spieler hat dann die Wahl zwischen zwei Fraktionen und kämpft in heißen RTS-Gefechten um die letzten Ressourcen der Erde. 

Mittlerweile befindet sich L.A.W bereits in der geschlossenen Testphase und wird eifrig gespielt. Man legt hier auch sehr viel Wert auf die Meinungen der User und passt das Spiel auf deren Wünsche an. Neue Dungeons, Monster (mitunter auch riesige Bossgegner), ein verbessertes Interface & Pathfinding-System, sowie eine bessere KI sollen L.A.W für den Open-Beta Start im Sommer 2012 vorbereiten. Zusätzlich wurden auch noch die Party-Optionen erweitert und das Crafting überarbeitet.

Wer schon zu den glücklichen Betatestern gehört, darf sich im Juni noch auf einige tolle Events freuen. So sind ein actionreicher Raid auch diverse PvP-Duelle geplant.

KOMMENTARE

News & Videos zu L.A.W – Living After War

Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse