PLAYNATION NEWS L.A. Noire

L.A. Noire - Analysten und Experten sagen: Teil zwei befindet sich längst in Entwicklung!

Von Tobias Fulk - News vom 24.12.2011, 10:02 Uhr

Nachdem es Cole Phelps mit L.A. Noire im vergangenen Monat auch auf die heimischen PC-Systeme geschafft hat folgen nun die ersten Gerüchte rund um einen möglichen Nachfolger des Cop-Adventures aus dem Hause Rockstar Games.

So berichten verschiedene US-amerikanische Medien darüber, dass sich Experten und Analysten eines Nachfolgers bereits sicher sind und dieser sich auch schon in Entwicklung befinden soll. Ein ehemaliger Team Bondi-Mitarbeiter heizte die Gerüchteküche nun noch weiter an. So witzelt er über ein neues Rockstar-Projekt mit den Worten "Es ist nicht schwer zu erraten, um welches Spiel es sich handelt, viel interessanter ist das Entwicklerstudio dahinter". Zur Erinnerung: Kurz nach der Veröffentlichung von L.A. Noire für die Konsole wurde das Entwicklerstudio rund um Team Bondi aufgrund eines Insolvenzverfahrens geschlossen. Der Grund für selbiges war ein Streit mit Partner Rockstar Games, welche daraufhin die Zusammenarbeit einstellten. 

Sollte L.A. Noire 2 sich tatsächlich in Entwicklung befinden, wird es auf jeden Fall von einem neuen Entwicklerstudio hergestellt. Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu L.A. Noire

L.A. Noire L.A. Noire - Remake für Switch, PS4 und Xbox One angekündigt L.A. Noire L.A. Noire - Neue Gerüchte zum Remaster L.A. Noire L.A. Noire - Remastered-Version soll für Nintendo Switch kommen L.A. Noire L.A. Noire - Tablet-Version vorgestellt! L.A. Noire L.A. Noire - Das witzigste VR-Spiel aller Zeiten L.A. Noire L.A. Noire - Frischer Trailer zur Nintendo Switch-Version Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!