PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Vault Boy aus Fallout auf Tinder

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2015, 11:59 Uhr
Kurioses Screenshot

Ihr wolltet schon immer einmal den Vault Boy aus Fallout daten? Jetzt habt ihr dazu die Chance, denn der Charakter aus den Bethesda-Spielen ist offiziell auf Tinder zu finden.

Tinder? Tinder ist ein Flirting-Dienst fürs Smartphone, mit dem man Leute aus der Umgebung finden und mit ihnen schreiben kann. Ein User staunte nicht schlecht, als ihm unter den Vorschlägen der Vault Boy angezeigt wurde. Klar, Fakeprofile kann jeder erstellen, doch hier handelt es sich um den offiziellen Account von Bethesda.

Laut Tinder ist der Vault Boy 25 Jahre alt und will sich mit dir eine Zukunft aufbauen. Das alles ist eine sehr gute Marketing-Aktion, die auf sämtlichen Social Networks unter dem Hashtag #DateADweller stattfindet und die App Fallout Shelter in den Vordergrund stellt. Nicht übel, Bethesda.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse