PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Training für Minenarbeiter mittels Videospiel

Von Redaktion - News vom 17.09.2007, 11:56 Uhr

Um Minenarbeiter auf ihren Einsatz mit den bis zu 20 Millionen teuren Maschinen vorzubereiten, setzt die Firma Caterpillar Inc. in Peru auf Training mittels Videospielen. So erlauben die Simulationen, den Einsatz zu üben, ohne die teuren Trucks und Aushubmaschinen durch Unfälle und Fehlbedienungen zu riskieren.

Die Minenarbeiter waren begeistert und sollen sich gut amüsiert haben. Jetzt warten wir nur noch darauf, dass ein Publisher uns mit einem MMO wie z.B. Baggerfahren Online oder ähnlichem beglückt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an