PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Super Hamster Mario

Von Andre Holt - News vom 27.08.2016, 18:43 Uhr
Kurioses Screenshot

Wer etwas Unterhaltung für seinen geliebten Hamster sucht, könnte sich mal an dem Bau eines Levels aus Super Mario Bros probieren. Dass diese für eine Menge Freude sorgen, beweist das Video eines Japaners, der sein geliebtes Fellknäuel bei der Erkundung seiner neuen Welt gefilmt hat.

Super Mario Bros gilt bis heute als einer der Meilensteine der Videospielgeschichte und im Besonderen des Jump'n'Run-Genres. Obwohl mittlerweile 31 Jahre seit der Erstveröffentlichung vergangen sind, hat wohl niemand den italienischen Klempner vergessen und nur bei dem Gedanken an das Spiel dürfte die bekannte Melodie in den Ohren erklingen.

Am Samstagabend haben wir etwas kurioses mit Bezug zum Spiel für euch: Wenn sich Menschen schon so sehr an der Spielereihe erfreuen, kann sie für andere Tiere nicht schädlich sein. Dies dachte sich jedenfalls ein Japaner, der mit viel Liebe zum Detail ein Level erstellte, was nur so zum Austoben einlädt. Ein besonderes Augenmerk sollte man auf die Mütze legen, die dem Hamster scheinbar jedoch nicht wirklich gefällt.

Wir können nur hoffen, dass der pelzige Geselle auf seiner Suche nach der Prinzessin erfolgreich ist und der böse Bowser sie nicht in einem anderen Schloss gefangen hält.

Auch andere Spielecharaktere haben es längst in die reale Welt geschafft. Dies beweist ein Olympionik, der ein Tattoo des rasenden Igels Sonic auf dem Arm hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?