PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Street Fighter trifft auf Breaking Bad

Von - News vom 13.04.2014, 11:10 Uhr
Kurioses Screenshot

Bei vielen Dingen bekommt man das Gefühl, sie könnten niemals zusammenpassen. Bei vielen anderen Dingen wiederum verschwendet man nicht einmal einen Gedanken daran, ob sie jemals zusammenpassen würden. So verhält es sich möglicherweise auch mit Breaking Bad und Street Fighter. Ein britischer Animator hat es sich allerdings zur Aufgabe gemacht, das Prügelspiel und die Serie zu vereinen und dabei herausgekommen ist ein sehr witziges und sehenswertes Video.

Breaking Bad ist nach wie vor in aller Munde und neben zahlreichen erhaltenen Awards wird sie als eine der besten Serien, die jemals gemacht wurden, bezeichnet. Besonderen Erfolg genießt nicht nur der Erfinder und Showrunner Vince Gilligan, auch die beiden Schauspieler Bryan Cranston, in der Rolle des Walter White, und Jesse Pinkman, gespielt von Aaron Paul, haben maßgeblich zum Durchbruch der US-Serie beigetragen.

Dann gibt es da natürlich noch die bekannte Beat 'em Up-Reihe Street Fighter. Auch die hat viele Fans und erfreut sich großer Beliebtheit. So wurde das Game bereits verfilmt und die Reihe erschien für zahlreiche Konsolen. Doch wie passen nun Breaking Bad und Street Fighter zusammen?

Der britische Animator, der auf den Namen Junior Jesman hört, hat das Game und die Serie miteinander vereint und daraus ein lustiges und sehenswertes Video gemacht: Hier kämpft nämlich Ryu aus Street Fighter gegen Jesse Pinkman aus Breaking Bad, der unter anderem mit Geldscheinen wirft und als Attacke Walter White selbst einsetzt, der mit seinem berühmten Satz "I Am The One Who Knocks" kontert. Allerdings hilft alles nichts, denn am Ende gewinnt Ryu. Das Video könnt ihr euch - wie gewohnt - in unserer Video-Rubrik anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus