PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - So sieht Mario ohne Bart und mit Brille aus

Von Sascha Scheuß - News vom 17.02.2015, 10:46 Uhr
Kurioses Screenshot

Er ist eine Ikone der Spielegeschichte und weltweit bekannt: Super Mario. Doch würdet ihr den Klempner erkennen, wenn er keinen Bart hätte, ohne Mütze aus dem Haus geht und eine Brille tragen würde?

Manche Dinge sollte man einfach nicht zulassen. Ein User überlegte lange Zeit darüber nach, wie der Videospielheld Mario wohl ohne Bart und sonstige Merkmale aussehen würde. Er arbeitete ein wenig am Kult-Klempner herum und veröffentlichte Schritt für Schritt die Veränderung.

Keine Hosenträger. Keine Mütze. Eine Brille. Kein Schnurrbart, oh Gott dieser Bart! In der etwas abgewandelten Form sieht Mario völlig fremd und irgendwie unsympathischer aus. Wir bleiben lieber beim Original und sind froh, dass Mario mit Bart und Co. zu uns gestoßen ist.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild