PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Slenderman in Runner 2

Von Sascha Scheuß - News vom 20.03.2013, 11:22 Uhr
Kurioses Screenshot

Mit Slender wurde auch die mystische Geschichte des Slenderman unter das allgemeine Volk gebracht. Jetzt taucht der unheimliche Mann ohne Gesicht fast überall auf.

Slender war wohl der Grund, wieso es heutzutage immer mehr Indie-Horror-Spiele gibt. Unzählige Mods für das Original kreisen im Internet umher und mindestens genauso viele Let's Plays auf Youtube. Der Titel hat einen ähnlichen Erfolg mit Minecraft und bringt in Kürze ein festes, kostenpflichtiges Spiel heraus. Doch was sucht die Legendengestalt in einem stinknormalen Arcade-Spiel?

Auf Youtube existiert ein Video von Runner 2, einem Geschicklichkeitsspiel für den PC. Hier ist es die Aufgabe allen möglichen Hindernissen in einer kunterbunten Welt auszuweichen. Am Ende des Levels wird der Charakter eigentlich mit einer Kanone auf eine Zielscheibe geschossen, doch der Spieler wartet einfach und macht keine Anstalten abzudrücken. Nach kurzer Zeit flackert der Bildschirm kurz auf und... moment. Seht am besten selbst:

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging