PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Seife für Gamer im Controller-Design

Von Sascha Scheuß - News vom 02.04.2013, 00:00 Uhr
Kurioses Screenshot

Nun gibt es einen Grund uns endlich zu waschen. Seife für Gamer! Ob für ältere Konsolen oder für die derzeitigen, die Auswahl ist groß genug.

Wer des öfteren zur Seife greift, was bei uns Gamern bekanntlich nicht so oft vorkommt, der wird sich vom Design des Klotzes so langsam langweilen. Entweder greifen wir zur Flüssigseife in der Flasche oder zum guten alten rechteckigen Saubermacher. Aber wer hat nicht schoneimal davon geträumt, während des Zockens sich seine Hände zu waschen? Naja so ganz erfüllt sich der Traum dann nicht, jedoch darf man seine Hände nun in seinem Lieblingscontroller säubern.

Auf der Website firebox.com könnt ihr euch die offizielle "Gamer Soap" zulegen. Gegen einen kleinen Betrag von ungefähr 12 Euro bis 16 Euro erhaltet ihr euren persönlichen Controller. Seid ihr Zocker der alten Schule? Wie wäre es dann mit Seife im Design von einem SNES/NES- oder SEGA Mega Drive-Controller? Oder haltet ihr im Community-Duell zu eurer Xbox360 oder PlayStation 3?

Schonmal mit einem Xbox360-Controller eure Hände gereinigt?

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September