PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Rock Simulator 2014 bei Steam Greenlight eingereicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.06.2014, 22:38 Uhr
Kurioses Screenshot

Auf Steam Greenlight ist ein Titel aufgetaucht, der den ohnehin schon unzähligen Simulationen Konkurrenz machen möchte. Der Rock Simulator 2014 versetzt euch in die Rolle eines tollkühnen Felsen und lässt euch all die tollen Dinge machen, die ein Felsen halt so macht in seiner Freizeit.

Nach Jahrzehnten moderner Videospielgeschichte ist es endlich soweit. Vergesst euer BioShock oder The Last of Us, schmeißt DayZ in die Ecke und verkauft eure Konsolen, bis ihr genug Geld zusammen habt, um diesen Titel erwerben zu können. Meine sehr verehrten Damen und Herren, halten Sie sich an Ihren Stühlen fest, denn wir präsentieren Ihnen mit vollem Stolz den Rock Simulator 2014.

Nach dem bahnbrechenden Erfolg des Goat Simulator im vergangenen Jahr und dem steil wie nichts anderes ansteigenden Beliebtheitsgrad des Bären-Simulators wird es nun endlich Zeit in die...äh...Haut eines Felsen zu schlüpfen. Fühlt eure Oberfläche aus Stein mit eigenen Händen, schaut eurem Felsen zu wie er ein Felsen ist und macht all das, was jeder Felsen in seiner Freizeit so anstellt.

Im AAA-Titel von Strange Panther Games, das für tolle Spiele wie, äh, ja diese Spiele halt bekannt ist, könnt ihr euch in zahlreiche Minispiele stürzen, die euch den Sinn des Lebens näherbringen sollen. Rollt einen Hügel hinunter, begebt euch in die Wüste und reißt tausende Felsenweibchen auf, um euch zu paaren und mehr Felsen zu züchten, um mit eurer Felsenarmee die Vereinigten Staaten von Amerika einzunehmen und alle bisherigen Bewohner zu versklaven. Na gut, letzteres vielleicht eher nicht.

Wer die Entwicklung vom Rock Simulator 2014 unterstützen möchte, kann dies ganz einfach über Steam Greenlight tun. Es lohnt sich, denn er wird...rocken. Mehr kuriose Meldungen aus der Gamesbranche findet ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse