PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Game of Thrones trifft Super Mario

Von Sascha Scheuß - News vom 26.06.2015, 16:15 Uhr
Kurioses Screenshot

Wenn zwei Universen aufeinander treffen: Während in Game of Thrones die Brutalität großgeschrieben wird, erlebt der lustige Klempner in Super Mario ein farbenfrohes Abenteuer. Warum nicht beides kombinieren?

Unterschiedlicher können zwei Serien nicht sein, dennoch kommt das Video von Steven Jase mit einer Mischung aus Super Mario und Game of Thrones extrem gut an. Der Animationsfachmann kreierte in seiner Freizeit das Intro von Game of Thrones im Mario-Style und stellte das fertige Ergebnis auf YouTube. Dort wird der Clip in höchsten Tönen gelobt - vollkommen zurecht.

Nicht nur die typischen Animationen aus dem Game of Thrones-Intro wurden für Mario angepasst, sondern auch die Musik hört man nun im 8-Bit-Stil und erinnert sofort an den Klempner. Anstatt den Namen der Schauspieler und Producer, listet man Namen aus dem Pilz-Königreich auf. Wer Fan von beiden Serien ist, wird dieses Intro lieben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!