PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Entwickler von DieselStörmers erhalten eine Klage vom Modelabel DIESEL

Von - News vom 26.07.2014, 21:23 Uhr
Kurioses Screenshot

Für das Entwicklerteam Black Forest Games könnte es mit ihrem Kickstarterprojekt DieselStörmers gerade nicht besser laufen. Die erste Hürde von 50.000 US-Dollar wurde erfolgreich genommen. Wenn da doch nur nicht diese bizarre Klage des Modelabels DIESEL wäre. Denn tatsächlich teilte die Spieleschmiede via Twitter-Nachricht mit, dass sie einen Brief des Unternehmens erhalten habe, in dem darüber informiert werden soll, dass ihnen ein Rechtsstreit bevorsteht.

Wenn in der Gaming-Branche geklagt wird, dann meist, weil es darum geht, das eine Hardware oder ähnliches kopiert oder gar geklaut wurde. Im Falle des Kickstarterprojekts DieselStörmers sollen die Entwickler allerdings von einem Modelabel angeklagt werden. Die Überschrift verriet es schon: Hierbei handelt es sich um den italienischen Designer DIESEL.

Die Spieleschmiede Black Forest Games teilte via Twitter-Nachricht mit, dass sie einen Brief der Rechtsabteilung des Kleidungsherstellers erhalten haben, der sie über ein bevorstehendes Gerichtsverfahren informiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!