PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Chat bewegt Couch während Streamer auf ihr spielt

Von Dustin Martin - News vom 28.02.2017, 12:56 Uhr
Kurioses Screenshot

Nachdem der Twitch-Chat bereits Pokémon und Dark Souls durchgespielt hat, steuert er nun die Couch eines Streamers. Während des Streams des Lebensmittelherstellers Totinos wird ein Sofa an einer mechanischen Steuerung angebracht.

Wer dachte, dass es nach Twitch Plays Pokémon oder Twitch Plays Dark Souls vorbei ist, der hat weit gefehlt. Nicht nur die beiden Streaming-Projekte wurden mit Nachfolge-Titeln weitergeführt, auch andere Streamer haben das Prinzip übernommen. Das Lebensmittel-Unternehmen Totitos hat sich dabei noch etwas Neues überlegt.

Kurioses Kurioses Elfjähriger im Auto von Polizei verfolgt

Twitch-Chat steuert eine Couch

Regelmäßig läuft ein Livestream auf dem Twitch-Kanal von Totinos, bei dem ein bekannter Streamer, YouTuber oder Moderator eingeladen wird. Dabei sitzt der Spieler auf einer roten Couch, die an mehrere mechanische Halterungen angebracht ist. Am Ende einer Runde werden die Motoren angemacht – und der Chat kann mit Befehlen über die Bewegung des Möbelstücks entscheiden.

Wie der sogenannte Totinos Bucking Couch Bowl aussieht, kann unter anderem in Highlight-Clips auf YouTube bestaunt werden. Eine vollständige Aufzeichnung auf Twitch gibt es nicht. Unterhalb dieser Zeilen haben wir eines dieser Highlight-Videos für euch zum Ansehen verlinkt. Hier fliegt der Spieler sogar von der Couch.

Mehr kuriose News findet ihr hier.

Kurioses Kurioses Amazon Echo will Kind Porno vorspielen

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging