PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Breaking Bad Staffel 6 bleibt ein Gerücht

Von Dustin Martin - News vom 17.02.2016, 19:28 Uhr
Kurioses Screenshot

In einem Bericht ist die Rede von einer offiziellen Bestätigung der sechsten Staffel von Breaking Bad. Dabei greifen die Autoren auf falsche Fakten und gezielt erfundene Zitate zurück. Eine Season 6 der TV-Serie wird es nach aktuellem Stand nicht geben. Das Gerücht ist falsch.

Derzeit kursiert unter Fans von Breaking Bad ein Artikel, der die Produktion der Staffel 6 scheinbar bestätigt und gleichzeitig sogar Zitate der Schauspieler und Mitarbeiter liefert. Das alles ist jedoch ein großer Hoax. Offiziell hat sich keine der Personen, die etwas mit der beliebten amerikanischen TV-Serie zu tun haben, zur sechsten Season geäußert.

In dem Bericht wird ein Konstrukt aus verschiedensten Gerüchten und Aussagen geschnürt, das ohne Quellenabgleich durchaus glaubwürdig sein würde. Schauen wir aber auf die Reputation der Seite an sich sowie auf die Zitate der Schauspieler, stellen wir schnell fest, dass die Betreiber nur die Klicks von leichtgläubigen Leser abstauben wollen, die den Link in sozialen Netzwerken teilen.

Angebot: Jetzt Breaking Bad auf Amazon ansehen!*

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!