PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Battlefield 1-Trailer als Spongebob-Parodie

Von Sascha Scheuß - News vom 12.05.2016, 16:32 Uhr
Kurioses Screenshot

Wir haben schon so manch eine Parodie gesehen, doch dieser Clip ist schon was ganz besonderes: Der Battlefield 1-Trailer wurde mit Szenen aus Spongebob Schwammkopf nachgestellt.

Der Battlefield 1-Hype reißt nicht ab und nachdem wir euch von einem nachgestellten Trailer des Shooters in Grand Theft Auto 5 berichtet haben, kommt nun der nächste Kracher um die Ecke. So wurde der Trailer des Shooters mit Szenen aus dem offiziellen Spongebob-Film "Sponge Out of Water" ersetzt, die von der Musik und den Szenen her genau abgestimmt wurden.

Auch hier zeichnet sich der Höhepunkt des Trailers am Ende ab, als im Original der Soldat in den Himmel blickt und ein gigantischer Zeppelin auftaucht. Auch Spongebob und sein Freund Patrick blicken am Ende in die Luft und sehen etwas noch viel schrecklicheres als einen Zeppelin. 

Was genau den beiden so Angst einjagt, könnt ihr euch hier im Video ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom