PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Der Balls Kicking Simulator 2016

Von Sascha Scheuß - News vom 24.01.2016, 15:23 Uhr
Kurioses Screenshot

Dem anderen mal so richtig in die Eier treten? Mit dem Balls Kicking Simulator 2016 auf Steam ist das nun kein Problem mehr.

Es gibt Spiele, die einen fesseln, Emotionen freisetzen oder einen vor Glücksgefühlen erstrahlen lassen. Und es gibt Spiele, bei denen die meisten den Kopf schütteln und sich fragen, wer auf so eine Idee gekommen ist. Bestes Beispiel für so ein Spiel ist der Balls Kicking Simulator 2016.

Ja, es ist genau das wonach es sich anhört und ist zurzeit auf Steam Greenlight zu finden. Eine Story bietet das Spiel nicht und ist auch vom Gameplay her recht simpel aufgebaut. Ziel ist es, eurem gegenüber so oft und so heftig in die Eier zu treten, bis der Zensurbalken verschwindet.

Dafür müsst ihr entweder mit der Maus so schnell wie möglich auf einen Button klicken oder den angezeigten Buchstaben auf der Tastatur penetrieren. Sachen gibts...

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September