PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Abgelehnte Entwürfe des PlayStation-Logos aufgetaucht

Von - News vom 11.05.2014, 13:33 Uhr
Kurioses Screenshot

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Logo-Vorschläge es für das PlayStation-Markenzeichen gegeben hat? Dann haben wir etwas für euch, denn es sind einige Konzepte von potenziellen Logos aufgetaucht.

Wie jeder zeitprägende Gegenstand brauchte auch die PlayStation anfangs ein Logo, sozusagen ein Markenzeichen, welches man sofort mit ihr in Verbindung bringen würde. Dabei braucht man natürlich eine riesige Auswahl an Konzepten, denn das erstbeste Logo ist nicht gleich das schönste. Einige der von Sony abgelehnten Vorschläge sind nun an die Öffentlichkeit gelangt, die mehr oder weniger etwas gewöhnungsbedürftig aussehen. Man könnte auch meinen, dass das Original-Logo selbst heute noch einen modernen Eindruck macht, während die abgelehnten Varianten für die heutige Zeit zu unspektakulär wirken.

Wie seht ihr das? Hättet ihr euch lieber eines der anderen Logos gewünscht, oder findet ihr, dass das originale Markenzeichen die beste Entscheidung von Sony war?

Es sind Konzepte von PlayStation-Logos aufgetaucht, die von Sony als offizielles Markenzeichen abgelehnt wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Mann bricht in GameStop ein, tarnt sich mit Plastiktüte Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August