PLAYNATION NEWS King of Kings 3

King of Kings 3 - Die Karriere des Warriors im Blickfeld

Von Redaktion - News vom 25.08.2010, 13:42 Uhr

In dem kostenlosen MMORPG King of Kings 3 könnt ihr bis zu siebenundzwanzig Klassen spielen und ausbauen. Spielentwickler und Publisher IGG hat nun in einer aktuellen Pressemeldung zum Spiel den Warrior näher vorgestellt:

"Der Warrior bei King of Kings 3 ist stark gepanzert und mit seinem Schild und Langschwert zunächst auf den Nahkampf ausgerichtet. Ab Stufe 50 wird es richtig interessant: Der Spieler entscheidet sich für eine der drei ersten Spezialisierungen, Berserker, Ranger oder Knight. Ranger verlassen sich auf ihr Langschwert sowie Fernkampfwaffen. Leichte Heilzauber stellen eine wertvolle Unterstützung im Kampf dar. Im Gegensatz dazu verfällt der Berserker in Raserei und teilt sehr viel Schaden aus. Äxte sind seine bevorzugte Waffe, von denen er zwei zur gleichen Zeit einzusetzen vermag. Mit einem Schlachtross überrennt der Knight als dritte wählbare Klasse seine Gegner. Die Lanze ist sein Markenzeichen, mit der er mehrere Gegner gleichzeitig in Schach hält."

Im Laufe des Spiels könnt ihr euch spezialisieren und so zum Berserker, Ranger oder Ritter werden. 

Spezialisierungen des Berserkers

Warlord: Mit Schild und Axt ausgestattet ist der Warlord sowohl für den Nahkampf als auch in der Verteidigung bestens geeignet.

Demon: Der Dämon ist vom Tod besessen und stürmt mit Schild und Faustwaffe in den Kampf.

Fighter: Der Kampf ist sein Element, Faustwaffen sein Werkzeug. Mit einem Schild ausgestattet besitzt er auch eine gute Verteidigung.
        
Spezialisierungen des Rangers

Holy Fighter: Bewaffnet mit Schild und Langschwert ist er nicht nur im Nahkampf nützlich, sondern kann auch Heilzauber anwenden.

Assassin: Mit einem Dolch ausgerüstet schleicht er sich unbemerkt an seine Gegner heran. Magische Fähigkeiten helfen ihm dabei.

Bard: Im Nahkampf ist er nicht besonders talentiert, doch seine magischen Melodien und sein Bogen verhelfen ihm dennoch zum Sieg.
 
Spezialisierungen des Knights

Paladin: Er reitet auf einem heiligen weißen Ross oder einem Einhorn. Seine Gegner fürchten die Macht seiner Lanze.

Dark Knight: Unglaublich schnelle Attacken mit der Lanze sind seine Spezialität. Er reitet auf einem schwarzen Hengst, einem Greifen oder einem giftigen Drachen.

Dragon Knight: Wie die anderen Knights kämpft auch er mit der Lanze. Dabei reitet er auf einem ganz besonderen, von ihm selbst aufgezogenen Drachen.

KOMMENTARE

News & Videos zu King of Kings 3

King of Kings 3 King of Kings 3 - Kämpft für die Mondgöttin: Neue Inhaltserweiterung im Anflug King of Kings 3 King of Kings 3 - Fürchtet die Macht der Drachen! Erste Erweiterung im Anflug! King of Kings 3 King of Kings 3 - Freundliche Begleiter im kostenlosen MMORPG King of Kings 3 King of Kings 3 - Es geht los: Beta Testphase erfolgreich beendet! King of Kings 3 King of Kings 3 - Offizieller Trailer von der E3 King of Kings 3 King of Kings 3 - King of Kings 3 Präsentation Teil 3/3 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus