PLAYNATION NEWS King Arthur II

King Arthur II - Erste Infos, Screenshots und Teaser

Von Redaktion - News vom 17.01.2011, 15:53 Uhr

Paradox Interactive und Neocore Games kündigen den Nachfolger zum beliebten Rollenspiel-Hit King Arthur an. Im Gegensatz zum Vorgänger dürfen sich die Spieler auf neue Kampftechniken freuen. Die Fights sollen noch umfangreicher ausfallen. Bedeutet, dass es größere Armeen und mächtigere Gegner geben wird. Hinzu kommen Endkämpfe, die man bisher noch nie so gesehen hat. Auch die Kameraführung wurde optimiert und verbessert.

47581-hi-kingaurthur6

Es lebe der König!

Gespielt wird mit König Artus welcher sich in einem düsteren Fantasysetting wiederfindet und kein Gebieter mehr ist. Als "verkümmerte König" wird er abgestempelt. Passend zur Ankündigung veröffentlicht Neocore Games den ersten Teaser-Trailer sowie brandneue Screenshots und Artworks, die ihr euch unter unseren Links ansehen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu King Arthur II

King Arthur II King Arthur II - Erste Infos, Screenshots und Teaser King Arthur II King Arthur II - Ankündigungs-Teaser Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen