PLAYNATION NEWS Kinect

Kinect - Kommt ein Halo-Spiel?

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.01.2011, 17:33 Uhr

Neulich erst sicherte Microsoft sich die Domainrechte für das Snowboardspiel SSX und Sims Kinect. Nun wurde noch bekannt, dass der Riesenkonzern eine Domain namens kinecthalo.com besitzt. Ob es sich dabei nur um ein Nebenprojekt, einen Platzhalter oder gar ein komplett neues Game handelt ist bisher unklar, allerdings wäre es nicht verwunderlich, wenn das größte XBOX 360-Zugpferd wiederkehren würde.

reach-screen
Kehrt der Master Chief inklusive Kinect-Support zurück?
 

Auch wenn Bungie offiziell vom Halo-Zug abgesprungen ist, hat Microsoft die 343 Studios auf das erfolgreiche Franchise angesetzt. Spätestens im Juni, wenn mit der E3 die größte Spielemesse des Jahres eröffnet, werden wir wohl mehr erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kinect

Kinect Kinect - Preis für die Windowsfassung von Version 2 bekannt Kinect Kinect - Microsoft veröffentlicht Datenschutzrichtlinien für Kinect Kinect Kinect - Kinect-Therapie für US-Militär? Kinect Kinect - Natürlichere Spracherkennung? Kinect Kinect - Kinect am PC: Super Mario Bros. Kinect Kinect - Kinect Sports: Launch-Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote im Deal-Ticker Esports Esports - "Scheiss E-Sports": Ultra-Block sorgt mit Protestaktion für Spielunterbrechung
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick