PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Wütender Fan zerstört BluRay

Von Redaktion - News vom 24.02.2011, 17:48 Uhr

Killzone 3 ist einer der Top-Shooter in diesem Jahr und kann sowohl optisch, als auch spielerisch vollends überzeugen. Manchmal kommt es aber vor, dass sich Fans eines bestimmten Spiels selbst so lange hypen, dass unrealistisch hohe Anforderungen an ein gutes Stück Software entstehen. So auch bei dem Herrn im unten eingebetteten Video, der sich vor lauter Frust über den Multiplayer-Modus, dazu entschliest seine Disc im Papier-Shredder zu vernichten.

Das muss doch nicht sein...
 

Ob das Video echt ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Fakt ist, das wir ganz und gar nicht finden, dass Killzone 3 eine solche Behandlung verdient. Wieso? Das könnt ihr in unserem Test nachlesen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild