PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Update 1.10 veröffentlicht

Von Redaktion - News vom 16.06.2011, 02:18 Uhr

Während hinter den Kulissen von Guerrilla Games anscheinend die Arbeiten an Killzone 4 auf Hochtouren laufen, kümmert man sich öffentlich weiter um den dritten Teil.

 
Diesen Trailer in HD anschauen

So auch im neusten Patch in der Version 1.10. Dieser fügt dem Multiplayer-Part einige neue Features hinzu und beseitigt lästige Bugs und Fehler. Die Feature-List ist lang. So können nun zum Beispiel Musiktitel von der PlayStation 3 abgespielt werden, während man sich in Multiplayer-Sessions befindet. Außerdem wird innerhalb eines Squads durch den neuen Squad-Chat für mehr Privatsphäre gesorgt. Informationen zu diesen und vielen weiteren Neuerungen, welche mit dem Patch 1.10 aufgespielt wurden, erhaltet ihr im Changelog auf der offiziellen Killzone-Homepage.

Killzone 3 ist, wie seine Vorgänger, exklusiv für Sony's PlayStation 3 im Handel erhältlich. Der oben genannte vierte Teil wurde noch nicht offiziell angekündigt, weshalb es sich dabei um reine Spekulationen handelt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging