PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Tretton versprichts!

Von Redaktion - News vom 21.03.2010, 15:46 Uhr

Die anstehende E3 wird nicht nur ein Schauplatz für massig Spiele bieten, sondern auch die Ankündigungsplattform für neue Titel. Könnte Killzone 3 dazu gehören?

In der neusten Ausgabe der Web-Show GameTrailers.com TV äußerte sich Jack Tretton, seines Zeichens Vorsitzender bei SCEA zum Nachfolger von Killzone 2. So sollen sich die Fans und Besitzer der PlayStation 3 auf die E3 freuen, denn dort werden die großen angekündigt. Die GDC, welche vor wenigen Tagen statt fand, betitelte Tretton als "Zuckerguss auf dem Kuchen" für die Spielgemeinschaft. Weiterhin verspricht er, dass ein dritter Ableger der beliebten Shooter-Serie erscheinen wird.

“Guerilla Games gehört zu Sony und sie haben einen tollen Job mit Killzone 1 & gemacht. Ich weiß nicht ob es eine Ankündigung auf der E3 geben wird, aber ich kann versprechen, dass es Killzone 3 geben wird,” so Tretton.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018