PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Remake im Aufbruch?

Von Redaktion - News vom 28.06.2010, 18:13 Uhr

Sony will wohl unter dem Label “Classics HD” weitere überarbeitete Spiele bekannter Klassiker veröffentlichen.

Seitdem die “God of War Collection” sehr erfolgreich war und die “The Sly Cooper Collection” auch schon bereit steht,  ist es nur eine Frage der Zeit, welche Collection als nächstes kommt. Möglicherweise können wir eine HD-Fassung des PS2-Spiels “Killzone” erwarten. Auf dem "Killzone-Twitter-Account" kam auf die Frage eines Users, ob es auch eine Killzone-Collection geben wird, nur Zitat: "Kein Kommentar" und das heißt bei Sony ja so einiges. Wir bleiben dran...

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom