PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Patch zum Erscheinungstermin

Von Redaktion - News vom 08.02.2011, 21:40 Uhr

Es ist noch fast ein halber Monat hin, bis es mit Killzone 3 in die mittlerweile dritte Runde gegen die Helghasts geht, doch schon jetzt wurde vom Entwickler Guerilla Games bereits ein erster Patch angekündigt, der mit dem Erscheinen des Spiels zum Download bereit stehen wird. Dies wurde auf der Playstation Experience 2011 von Managing Director Herman Hulst bekannt gegeben.

 ScreenShot_2009_03_21_1724

Hoffentlich kommen uns im Kampf gegen die Helghasts keine Käfer in die Quere.

Welche Fehler der Patch aus dem Ego-Shooter ausmerzen wird, ist noch unklar. Jedoch ist vor kurzem die offene Multiplayer-Beta abgelaufen, in der vermutlich noch letzte Probleme gefunden wurden, die durch das Update behoben werden könnten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen