PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Neuer Schauplatz, größere Level und mehr (Inkl. Screenshots)

Von Redaktion - News vom 25.05.2010, 11:11 Uhr

Die ersten Fakten zu Killzone 3 sind veröffentlicht worden und zwar von Sony höhstpersönlich!

In der Titelstory der neusten GamePro Ausgabe wurde bereits vieles verraten, doch es kommen noch mehr Details an Licht. Publisher Sony lässt die Katze aus dem Sack und verkündet, dass sich der Spieler auf größere Level freuen darf. Es soll mehr Freiheit geboten werden. Des Weiteren verschlägt es die Helghast ins Weltall, in einen dicht besiedelten Dschungel, ins Ödland. Letzteres dürfte der geneigte Killzone-Spieler bereits kennen, denn dort explodierte im zweiten Ableger die Atombombe.

Killzone 3 wird an seinem Vorgänger anknüpfen. Nachdem der Diktator Visari ermordet wurde, wird der Krieg weiter geführt. Die Spielmodi sollen im Multiplayer-Modus ebenso verbessert werden, da man auf die Community des PS3-Shooters hörte.

Erscheinen soll Killzone 3 im Verlauf des nächsten Jahres exklusiv für die PlayStation 3. Passende Screenshots dürft ihr hier bestaunen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August