PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Neuer Hinweis auf neuen Ableger?

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.12.2009, 00:17 Uhr

Killzone ist ohne jede Frage eines der erfolgreichsten Franchise-Titel auf Sony's PlayStation 3. Somit gibt es auch keinerlei Zweifel an einem dritten Teil der Shooter-Reihe.

Offiziell angekündigt wurde Killzone 3 zwar noch nicht, jedoch liegt es, vor allem auch durch den ein oder anderen Hinweis, auf der Hand, dass ein Sequel erscheinen wird. Nun gab es einen erneuten Hinweis: Auf dem LinkedIn Profil von Pat Russell, Manager von Guerrilla Games, war kürzlich zu lesen, dass er im Zeitraum von Februar 2008 bis August 2009 nicht nur an Killzone 2, sondern auch an Killzone 3 gearbeitet hat. Ein kleiner Fehler oder ein weiterer Hinweis auf das Sequel zum Helgan-Geballer?

Zur Zeit arbeitet Pat bei Supermassive Games Ltd an einem ''exklusiven und innovativen'' Titel für Sony's PlayStation 3. Wir sind gespannt, wie sich dieses Thema weiterentwickelt! (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt Fortnite Fortnite - Mysteriöser Würfel zerstört erstes Gebäude in Tilted Towers
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!