PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Guerrilla Games arbeitet nicht nur an Killzone 3

Von Redaktion - News vom 02.08.2010, 12:44 Uhr
N eben Killzone 3, werkeln die Entwickler von Guerilla Games an einer neuen Lizenz.

Mit Killzone 3 erscheint dieses Jahr ein wahrer Blockbuster für die PlayStation 3. Die Entwickler von Guerilla Games versprechen ein Feuerwerk für Shooter-Fans. Doch nicht nur Killzone 3 steht an, sondern eine ganz neue IP. Dies gab nämlich Managing Director Herman Hulst bekannt. Zwar gäbe es bisher nichts zu sehen, da sich das Projekt in der Konzeptphase befindet, doch im Februar des kommenden Jahres sollen die Entwicklungen mit hochdruck beginnen. Zunächst möchte man Killzone 3 auf den Markt bringen, so Guerilla Games.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August