PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Gaming-Event bringt Infos

Von Redaktion - News vom 22.06.2009, 20:25 Uhr

Wahrscheinlich werden immer noch so einige Leute ihren Spaß am zweiten Teil von Killzone haben, doch nun sollten sie die Helghast kurz in Ruhe lassen und aufmerksam diese News lesen. Denn vor ein paar Tagen wurde in den Niederlanden ein kleines Gaming-Event abgehalten und auch die Killzone Entwickler Guerilla Games waren dabei.

Und diese gaben auch ein erfreuliches Statement ab. Und zwar konzentrieren sich diese nun nicht mehr auf weiteren Content für Killzone 2 sondern werkeln schon an Killzone 3

Da diese Worte aus dem Mund eines Mitarbeiters von Guerilla Games kamen, können wir dies wohl auch als offizielle Ankündigung nehmen und uns einfach nur noch freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!