PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Erste Details bekannt

Von Redaktion - News vom 22.05.2010, 10:48 Uhr

Endlich ist es soweit, erste Details zum kommenden Killzone 3 sind bekannt.

Gerüchte über eine E3 Präsentation von Killzone 3 gibt es ja schon lange, jetzt wurde das Spiel aber schon vorab in der US-GamePro vorgestellt. Unter anderem soll es ein neues Kampfsystem geben und ein Schnee Setting, auch die Kampagne soll erweitert werden. Auf die Rasse der Helghast soll auch mehr eingegangen werden, so bekommen sie eine eigene Sprache um deutlich zu machen das sie noch etwas menschliches haben. Eine Präsentation auf der E3 wird dann genaueres verraten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging