PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Deutsche Fassung ist uncut

Von Redaktion - News vom 14.01.2011, 18:10 Uhr

Gute Nachrichten für Ego-Shooter-Fans mit einer PlayStation 3, denn wie Sony Computer Entertainment Deutschland gegenüber dem deutschen Portal von Eurogamer bestätigte, wird der Exklusivtitel bei uns komplett ungeschnitten erscheinen.

helghast_edition

So sieht die luxuriöse Helghast-Edition von Killzone 3 aus, die wie die beiden anderen Fassungen bei uns ohne Kürzungen erhältlich sein wird.

Sofern es nicht zu überraschenden Zwischenfällen kommen sollte, wird Killzone 3 am 25. Februar mit einer roten USK-18-Plakette auf dem Cover in einer Standard- und zwei verschiedenen Sammlerausgaben den Weg in die deutschen Shops finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen