PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Collectors Editionen erst online gestellt, dann wieder entfernt!

Von Redaktion - News vom 20.10.2010, 21:01 Uhr

Sony Computer Entertainment hat auf der offiziellen Killzone 3 Homepage heute drei Collectors Edition hinzugefügt und anschließend wieder entfernt. 

Die Jungs von PlayStationLifestyle.com konnten jedoch schnell genug handeln und einen Schnappschuss von der Editionen-Übersicht schießen. Neben der normalen Version standen zwei weitere: Eine Limited und eine Collectors Edition. Leider gab die kurze Schaltung der Microsite keinerlei Informationen her, was den Inhalt der zwei Zusatzversionen angeht. 

Sobald es weitere Informationen zu den Collectors Editionen von Killzone 3 gibt, berichten wir euch umgehend darüber. Zur Erinnerung: In knapp 4 Tagen startet für PlayStation Plus -Kunden die exklusive Multiplayer-Beta des PS3-only Shooters. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen