PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Xbox 360 ist technisch ebenwürdig

Von Redaktion - News vom 02.04.2009, 15:40 Uhr

Der Playstation 3 exklusive Shooter Killzone 2 zeigt so richtig was die Playstation 3 so alles drauf hat und dieser Titel sollte auf Grund von technischen Gründen nicht auf der Xbox 360 laufen können. Christian Allen, ein ehemaliger Entwickler von Bungie, ist da aber anderer Meinung und sagte dazu:

„Oh ja, Killzone könnte komplett für die 360 umgesetzt werden, wenn Guerilla es wollte. Die Technik ist da. Wenn das Team und der Publisher gewillt wären, könnten sie es tun, genauso wie Halo für die PlayStation 3 kommen könnte, wenn Microsoft es nicht besäße. Aber es geht eben nur um die Konsolenexklusivität. Die technischen Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und Xbox 360 sind wirklich nicht so groß. Wichtig ist für die Publisher das Angebot an exklusivem Content.“

Das es wohl trotzdem nicht zu einer Umsetzung von Killzone 2 für die Xbox 360 kommen wird ist wohl allen klar.

 

Was würdet ihr dazu sagen wenn Killzone 2 auch für die Xbox 360 erscheinen würde? Teil uns deine Meinung dazu doch einfach auf Kill-Zone.de mit.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?